Großes Prunksitzungs-Finale 2023

Großes Prunksitzungs-Finale mit drei kräftig Etjer Uch

Mit der letzten Prunksitzung am vergangenen Samstag war es dann auch schon wieder vorbei. Fünf Veranstaltungen mit Tanz, Gesang und Büttenreden liegen hinter uns und wir bedanken uns bei unserem hervorragenden Publikum. Alle Anstrengungen der letzten Monate haben sich gelohnt und die Mitwirkenden des ÖCC lieferten ein Programm ab, welches seinesgleichen sucht. Auch auf die Bewirtung durch Sepp Engelmann und Team war an diesem Wochenende wieder uneingeschränkt Verlass. Aber damit ist noch nicht Schluss für dieses Jahr...

Termine für alle ÖCC'ler:

Umzug:

Am kommenden Sonntag, den 12.02.2023 starten wir um 13.33 Uhr beim Umzug der Etjer Mühlenjockel. Unser Motto ist Zoo/Tiere. Schnappt euch hierfür ein Tierkostüm eurer Wahl und wertet es mit einer ÖCC-Jacke eurer Gruppe, dem ÖCC-Schal oder ähnlichem auf.

Der ÖCC hat die Startnummer 2.

SchmuDo:

Mittwoch, 15.02.2023 ab 19 Uhr Halle einrichten, Bar aufbauen etc.

Donnerstag, 16.02.2023 Gaudi am SchmuDo ab 19.33 Uhr

Freitag, 17.02.2023 Aufräumen ab 11 Uhr

Kinderfasching:

Dienstag, 21.02.2023 Aufbau ab 12 Uhr,

Start 14.33 Uhr

im Anschluss Halle komplett aufräumen

Aschermittwoch:

Wer beim traditionellen Kateressen dabei sein möchte, meldet sich bitte über den Link in der E-Mail von Jan Pisterer vom 16.01.2023, die eure Gruppenverantwortlichen an euch weitergeleitet haben, an. Vielen Dank dafür.

Wir verwendet auf all unseren Webseiten Cookies, um dem Besucher den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Akzeptieren