Prunksitzungen 2023

Die Narren toben, die Bühne brennt – der ÖCC hat nichts verlernt!

Am vergangenen Wochenende startete der ÖCC nach der verordneten Zwangspause mit seinen Prunksitzungen in die närrische Zeit. An drei Abenden in Folge eröffnete die ÖCC-Garde mit ihrem perfekt trainierten Gardemarsch die Veranstaltung. Wie wenn nichts gewesen wäre, begeisterten auch alle anderen Tanzgruppen von den Wichteln über die Minis und die Jugendgarde bis zum Männerballett mit grandiosen Darbietungen. In schillernden Kostümen, alle genäht von unseren lieben Christel Wild, brachten die Tänzerinnen und Tänzer die Mehrzweckhalle in kürzester Zeit zum Kochen. Aufmerksam lauschte das gut gelaunte und bunte Publikum unseren Büttenrednerinnen (Sarah Kühn, Fabienne Heuer, Natalie Horldt) und –rednern (Jan und Adrian Pisterer, Frank Kleinkopf, Eckhard Heuer, Marcus Köstel) und belohnten auch diese Beiträge mit Applaus und Anerkennung. Ebenso luden unsere Gesangsgruppen zum Mitsingen und Klatschen ein. So war mit den Jungen Lerchen, den Hofguggern und den Tellplatzlerchen für jeden Geschmack etwas dabei. Musikalisch umrahmt wurde vor, während und nach dem Programm das Sitzungswochenende von unserer Hauskapelle Phönix. Eine wie immer super funktionierende Bewirtung durch Josef Engelmann und seinem Team, sowie unsere tolle Licht-und Tontechnik trugen zum großen Erfolg dieses Wochenendes bei. Wir sind glücklich und dankbar, dass wir wieder in dieser gewohnten Art unsere Prunksitzungen durchführen konnten.

Der ÖCC bedankt sich herzlich und freut sich auf das kommende Wochenende mit zwei weiteren Prunksitzungen.

Termine für alle ÖCC’ler:

Donnerstag, 02.02.2023 ab 19 Uhr Halle bestuhlen usw.

Freitag, 03.02.2023 um 19.11 Uhr 4. Prunksitzung

Samstag, 04.02.2023 ab 11 Uhr Aufräumen

Samstag, 04.02.2023 um 19.11 Uhr 5. Prunksitzung

Sonntag, 05.02.2023 ab 11 Uhr Aufräumen komplett

Weitere Termine:

Gaudi am Schmudo, 16.02.2023 ab 19.33 Uhr

Dienstag, 21.02.2023, 14.31 Uhr ÖCC Kinderfasching

Mittwoch, 22.02.2023, 18.00 Uhr ÖCC Aschermittwoch

 

Wir verwendet auf all unseren Webseiten Cookies, um dem Besucher den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Akzeptieren