Ötigheimer Männerballett badischer Vizemeister 2017

Badischer Vizemeister 2017 - Männerballett „Crazy Federbach Dancers“
 
Das Männerballett des Ötigheimer Carneval Club belegte am vergangenen Samstag, 04.03.2017 den 2. Platz bei
den 12. Männerballett-Turnier der badisch-pfälzischen Vereinigung in der Lilli-Gräber-Halle in Mannheim-Friedrichfeld.
Die Crazy Federbach Dancers, die in diesem Jahr unter dem Motto "Die Crazies in Ägypten" starteten, verteidigten
somit ihren bisherigen Titel des "Badischen Vize-Meisters".
Das Männerballett-Team und ihre mitgereisten Fans feierten den errungen Titel bis früh in die Morgenstunden.
 
Für die Pfalz am Start waren die "Windboys aus Herxheim" (Pfalz-Meister und Gesamtsieger des Turniers 2017
- Baden-Pfalz-Meister), das Männerballett des "Billigheimer Ingelheimer Carneval Clubs" (Vize-Meister Pfalz) und
das Männerballett aus "Elmsteim" (3. Platz Pfalz).
 
Die Teams aus Baden waren die "Majas" aus Hörden (Badischer Meister), die "Suleiman vom Lallehaag"
aus Feudenheim (3.Platz Baden) und die "Crazy Federach Dancers" aus Ötigheim (Vize-Meister Baden).
  
Die Crazy Federbach Dancers bedanken sich ganz recht herzlich bei den ca. 35 mitgereisten Fans und bei allen,
die das Team immer begleitet und großartig unterstützt haben.
HERZLICHEN DANK !!!
 
Der ÖCC gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung!
 
Wir verwendet auf all unseren Webseiten Cookies, um dem Besucher den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Akzeptieren